Folge Lim’s auf  

Allan B.K. Lim

Die Idee vom Lim’s – oder wie alles begann …
Wer steht hinter den Lim’s-Restaurants?

Inspiriert von den Hard Rock Cafés der 70er Jahre, hatte der Hotelfachwirt Allan B.K. Lim – geboren in Penang/Malaysia,
mit chinesischer Abstammung – 1997 die Idee, nostalgisches
Flair mit leichter bis deftiger deutscher Küche (anstatt American Food) und Live-Musik mit den Möglichkeiten der modernen Unterhaltungstechnik zu verbinden.

Unterstützt von Familie, einem engagierten Team von Mitarbeitern und vielen fleißigen Helfern, damals wie heute, wurde die Idee vom Lim’s Buchholz Wirklichkeit.

Das Lim’s in Buchholz

Seit Herbst 2016 empfängt Euch das Lim’s im neuen Design, moderner und noch gemütlicher. Einfach die typische Lim’s-Wohlfühlatmosphäre. Mitten im Herzen von Buchholz, nicht weit von großen Einkaufszentren, Galerie und City Center, verbunden mit dem immer beliebter werdenden Veranstaltungszentrum Empore, darf Euer Besuch im Lim’s nicht fehlen.

Unter unseren 250 Sitzmöglichkeiten findet jeder seinen passenden Lieblingsplatz. Gerne im Sommer auch auf unserer überdachten Terrasse, mit Blick auf’s Wasser, direkt am Leben der Fußgängerzone. Mit den beliebtesten, auch saisonalen, deutschen und internationalen Gerichten, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere „worldclass-bar“ lässt fast keine Wünsche offen. Mit unserer Live-Musik-Bühne möchten wir Euch gerne wieder mehr bieten und hoffen, dass die Musiker aus der Region sich für Auftritte bei uns melden.

Das Lim’s Buchholz in Zahlen: Zahl der Sitzplätze: innen 230 davon im Raucherraum 65 Plätze. Platz für Feierlichkeiten aller Art: bis zu 120 Plätze Sommerterrasse am Teich mit Wasserspiel: 160 Plätze zentrale Lage, direkt an der Fußgängerzone.